Ringe für den Bund des Lebens

Individuell.

Eheringe sollten vor allem eins sein: individuell. Denn ich bin davon überzeugt, dass eure Eheringe so einzigartig sein sollten wie eure Liebe selbst. Daher versuche ich auch immer alle Änderungswünsche für euch zu realisieren. Sei es die Oberfläche, die Breite oder das Material – Änderungen sind bei mir immer sehr gerne Willkommen.

In meinem Studio könnt ihr euch von einer Vielzahl an Ringmodellen inspirieren lassen. Gerne zeigen ich euch auch Möglichkeiten, eure Traumringe zu personalisieren.

Made in Germany.

Wir beziehen unsere Ringe von August Gerstner und Max Kemper. Hier nur ein paar Gründe, warum ich mich gerade für diese beiden Hersteller entschieden habe:

 

  • Familienunternehmen
  • mit Sitz in Deutschland
  • 100% made in Germany
  • zertifiziert
  • aus einem Stück gefertigt
  • Edelmetalle & Diamanten kommen ausschließlich aus zertifizierten & konfliktfreien Herkünften

Zeit nehmen.

Die Suche nach den perfekten Trauringen ist ein ganz besonderer Moment. Deshalb ist es mir auch enorm wichtig, dass wir uns gemeinsam die Zeit nehmen, die es braucht, damit ihr eure perfekten Ringe findet.

In unserem gemütlichen Ambiente könnt ihr in aller Ruhe verschiedene Modelle anprobieren und uns alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Wir möchten euch nichts „andrehen“ und es ist völlig okay, wenn ihr nach der Beratung noch Bedenkzeit benötigt.

Ein bisschen Inspiration für euch…

Kontakt

Anfahrt

Termin buchen

Email & Telefon

Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

Uhren & Schmuck Thanner

Social Media